• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Victoza

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Victoza

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe heute zum ersten Mal von diesem neuen Medikament Victoza erfahren. Ich weiß gar nichts darüber und würde so gerne wissen, ob jeder dieses Medikament nehmen darf. Gibt es da Besonderheiten.
    In der Beschreibung hieß es, das dieses Medikament Krebst auslösen könnte. Ich hatte im letzten Jahr eine schwere Krebsoperation. Ich wünsche mir Hilfe, auch mit meinem Gewicht, weiß aber nichts über dieses Medikament.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch die Vor- und Nachteile erklären.
    Liebe Grüße von Anja!


  • Re: Victoza


    Moin Anja,

    schreib mal Victoza hier in Suche und dieses Forum und lies das WE, was wir hier schon dazu im letzten Jahr zusammen getragen haben. Quatsch, hab's mal gemacht, hier das Ergebnis
    nur lesen musst Du schon selbst ;-)

    Bisdann, Jürgen

    Kommentar