#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die AccuCheck Plus - Benutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die AccuCheck Plus - Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, den Messwertespeicher im Gerät zu löschen? Ich hab nix gefunden.

    Mir ist es beim Batteriewechsel passiert, dass Datum und Uhrzeit weg waren. Habs irgendwie nicht gleich mitbekommen oder auch falsch neu eingestellt.
    Jetzt habe ich Werte im Speicher, die auf das Jahr 2021 gespeichert sind ...


  • Re: Frage an die AccuCheck Plus - Benutzer


    hallo andreas,
    soweit mir bekannt auch aus eigenem probieren, kann man die werte nicht löschen, ev würfeln wie du. (versuch sie als omen zu versteigern, esotherik ist hoch im kurs)
    -ernst-, ruf an und laß dir ein neues schicken -01802000165-
    mfg. klaus
    da etliche muschpoke in b lebt, erfahre ich die aktuellen temperaturen von dort, und werde auch dies regelmäßig gefragt.
    (da eine pumpe körpernah getragen wird und die normale temp 37°C beträgt halte ich temperaturen in diesem bereich für moderne insuline für nicht problematisch) - ein studienkamerad von annu dazumal wohnt in den noch heißeren zonen wir tauschen uns über dm aus aber der hat auch keine temperaturprobleme mit insulin.

    Kommentar


    • Re: Frage an die AccuCheck Plus - Benutzer


      Sie können die Batterie entfernen, dann sind die Werte (und wie Sie sahen teils auch Datum und Uhrzeit) weg. Das Datum der bereits gemessenen Werte können Sie nachträglich nicht ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X