#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novopen 4 -demi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novopen 4 -demi

    nachricht für alle nn insulinbenutzer mit geringem insulinbedarf,
    wer bei geringem insulinbedarf, mit halben einheiten spritzt, ist bisher auf den demi(nicht mehr lieferbar) bzw den baugleichen junjor-pen -3- (etwas schrill gefärbt) angewiesen. der noch dazu eine extrem tiefliegende und kleine ziffernanzeige hat.
    da ich etwas gehört hatte, habe ich nachgefragt, und jetzt antwort bekommen, - im vierten quartal 2010 soll der neue novopen 4 demi kommen. mit der gut ablesbaren ziffernanzeige, dem blitzschellen patronenwechsel, und dem geringen druckbedarf beim spritzen.
    dazu muß ich sagen daß ich mit dem bisherigen demi bis auf das "sichtproblem" absolut zufrieden war.
    mfg. klaus

Lädt...
X