#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Victoza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Victoza

    hallo,ich wollte mal jemanden fragen der sich da auskennt.ich nehme schon seit ein jahr victoza,und habe das gestern mal vergessen zu nehmen.ist das schlimm?oder fange ich ganz normal wieder an?lg rainer173


  • Re: Victoza


    Nein, wenn das nicht öfter mal passiert, dann ist das nicht schlimm. Mach einfach normal weiter.

    LG, ebenfalls von Rainer

    Kommentar


    • Re: Victoza


      kein Problem am nächsten Tag wie geplant weiter spritzen (keine doppelte Dosis!)

      Kommentar


      • Re: Victoza


        [quote Rainer.]Nein, wenn das nicht öfter mal passiert, dann ist das nicht schlimm. Mach einfach normal weiter.

        LG, ebenfalls von Rainer[/quote]

        vielen dank für die info.lg rainer173

        Kommentar


        Lädt...
        X