#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Typ 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Typ 2

    Ich habe Diabetes Typ 2 und seit Jahren gut eingestellt.
    Seit 6 Wochen habe ich allerdings am ganzen Körper wechselnd, (mal Oberkörper, Arme, Beine etc.) stundenweise Kältegefühle.
    Orthopädisch ohne Befund. Können diese Symptome durch Diabetes hervorgerufen werden?


  • Neurologe oder Angiologe


    [quote Gar76Ostdpl]Ich habe Diabetes Typ 2 und seit Jahren gut eingestellt.
    Seit 6 Wochen habe ich allerdings am ganzen Körper wechselnd, (mal Oberkörper, Arme, Beine etc.) stundenweise Kältegefühle.
    Orthopädisch ohne Befund. Können diese Symptome durch Diabetes hervorgerufen werden?[/quote]

    Können kann alles, muss nicht, direkt und indirekt....es können Durchblutungsstörungen sein, dann sollte das ein Angiologe checken, es können neurologische Ursachen sein, dann sollte es ein Neurologe checken, es kann auf JEDEN Fall nur ein Arzt klären. Und du solltest ruhig "ningelig" und nervirg sein, BIS es geklärt ist...

    Was ICh (aber nur ganz persönlich) mal probieren würde als kleine Notmaßnahme: regelmäßige Kneippsche Wechselduschen: warm-kalt.)
    Alles Liebe und Gute von Herzen...

    Kommentar


    • google


      Nachtrag: gib mal bei Google ein: kältegefühle an arme und Beinen....die Ausbeute ist vielfältig, deshalb besser zum Doc...aber, wenn es ein Ergebnis gibt, wäre es cool, wenn du uns darüber berichtest.

      Kommentar

      Lädt...
      X