• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizt

    hallo,
    ich habe erst vor kurzem mit huminsuin lilly begonnen , habe ein sog. LADA, nun miene frage : ich bin manchmal ziemlich gereizt und werde schneller sauer , bei kleinigkeiten. liegt das an der neuen situation oder spinne ich langsam.

    grus sabine()


  • Re: gereizt


    Moin Sabine,

    wenn Du beim Start so einer Reizung (nicht erst 10 Minuten später!) mal so um 65mg/dl oder darunter misst, dann KANN die Reizung davon kommen. Denn manche von uns reagieren gereizt, schon wenn sie in die Nähe von Unterzucker(=50 und weniger) kommen.

    Wenn Du diesen randmäßig niedrigen BZ ausschließen kannst, bleibt nur noch die Suche in anderen Richtungen - es sei denn, Du willst das wie manche Ärzte machen. Zu denen kann ein Diabetiker kommen, mit was er will: das kommt alles vom Zucker ;-)

    Bisdann, Jürgen

    die Spinne will ich besser nicht kommentieren - duckundwech ;-(

    Kommentar