• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Byetta auch in Kartuschen für einen I

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Byetta auch in Kartuschen für einen I

    Hallo, ich darf seit ein paar Tagen Byetta spritzen. Daich mit dem fertig Pen nicht zurecht komme würde ich gerne meinen alten Insulin Pen wieder nehmen. Kann mir jemand sagen ob es das BYETTA auch in Kartuschen für Insulin PEN's gibt???
    Danke vorab Sven


  • Re: Gibt es Byetta auch in Kartuschen für einen I


    soviel mir bekannt ist die dosis, voreingestellt, als 5 er oder 10ner,
    entsprechender Pen.
    da es ja um milligramm/pro injektion und nicht wie beim insulin um ie geht. würden die normalen pens nicht passen.
    also entweder nochmal zeigen lassen,
    oder mal einfach mit lilly korrespondieren, die haben bestimmt rat und hilfe parat. ev einen außendienst in der nähe.
    zur ersten kontaktaufnahme hat lilly eine kostenlose hotline.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Gibt es Byetta auch in Kartuschen für einen I


      BYETTA 5/-10 Mikrogramm Injektionsslösung ist nur als Fertigpen
      mit 60 Einzeldosen auf dem Markt.

      Kommentar


      • Re: Gibt es Byetta auch in Kartuschen für einen I


        [quote sven1309]Hallo, ich darf seit ein paar Tagen Byetta spritzen. Daich mit dem fertig Pen nicht zurecht komme würde ich gerne meinen alten Insulin Pen wieder nehmen. Kann mir jemand sagen ob es das BYETTA auch in Kartuschen für Insulin PEN's gibt???
        Danke vorab Sven[/quote]

        Bitte entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das kann ja nun wirklich jedes Kind mit 5 Jahren, zwischen 2 verschiedenen Dosen ein Rädchen drehen. Guck noch mal genau in den Beipackzettel, dort ist es wirklich idiotensicher aufgemalt...WOMIT genau kommst du nicht zurecht?

        Achso, nicht vergessen, unbedingt IMMER Nadel nach jeder Injektion abmachen.
        Gutes Gelingen:-)

        Kommentar