#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsdiabetis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsdiabetis

    Hallo,

    war heute Morgen beim Artzt hatte die letzte zeit immer häufiger Bauchschmerzen im Oberbauch Völlegefühl schmerzen bei leerem Magen zeitweise Duchfall muß genau aufpassen was ich esse auf garkeinen Fall was fettiges dann giebt es Bauchschmerzen Duchfall Müdigkeit Blutdruckabfall

    Er hat einen Zuckertest gemcht mit erschrekendem ergebnis pathol. OGT BZ 190mg% 1 stunde nach 50g Glucose.

    Somit bekam ich eine Überweisung ins Krankenhaus zum langzeit Zuckertest obwahl das ergebnis ist ja wohl eindeutig.

    Können die Syntome mit diabetis zusammenhägen?
    Kann es auch ne Bauchspeicheldrüsenerkrankung sein?
    Habe ebenfalls eeine Unterfunktion der schilddrüse die behandelt wird ltyroxin 50

    Muss ich evtl im Krankenhaus bleiben? Muss ich mir ne Tasche mitnehmen?


  • Re: schwangerschaftsdiabetes


    hallo marion,
    der begriff langzeitzuckertest, ist nicht eindeutig, meinen die hba1c , das geht in minuten,
    meinen die kontinuierliche bz überwachung, dauert länger.
    daher einfach dort anrufen "was" die machen wollen.
    deine beschwerden sind nicht dm typisch, aber ss typisch.
    alles gute, mfg. klaus
    ps nur zur info es heißt diabetes nicht tis

    Kommentar

    Lädt...
    X