#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schade um das Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade um das Forum

    Liebe Freunde,

    ich bin betroffen und entsetzt, wie ich bereits schon einmal geschrieben hatte, was in diesem interessanten und guten Forum manchmal an haarsträubenden und wichtigtuerischen Beitragen erscheint.

    Dies ist einer der Gründe warum ich hier kaum noch poste, obwohl ich meiner Meinung nach einiges Neue und Interessante parat hätte

    Freundliche Grüße an die guten und ehrlichen Leute dieses Forums
    Wolfmen


  • Re: Schade um ...(So schlimm war´s auch nicht


    Naja, nicht jede Kranke hat Diabetes. Manche haben erhebliche psychische Störungen, damit meine ich nicht nur Angsterkrankungen oder Depressionen sondern offenbar auch Psychosen.

    So ist das Leben eben, aufregen lohnt sich im Netz eigentlich gar nicht, was hier teilw. an Stuß geschrieben wird, dagegn war Münchhausen ein Waisenknabe.
    Mir zeigt es, informiere dich so gut du kannst, aber glaube nicht alles.

    Ciao
    Wolfgang

    Kommentar


    • Re: Schade um das Forum


      Moin Wolfmen,

      Du legst super vor: Deine Anmerkung konsequent zuende gedacht würde bedeuten, dass wir die Foren den haarsträubenden und wichtigtuerischen Beitragen überlassen -

      ODER ABER ANDERSRUM möglichst viel von dem zu schreiben, was wir selbst für gut und wichtig halten :-)
      Deswegen würde ich hier gerne von dem lesen, was Du an neuem und interessantem parat hast!

      Bisdann, Jürgen

      Kommentar


      • anmaßend


        Bitte entschuldige sehr, Wolfmen,

        ich finde deine Äußerung reichlich anmaßend und etwas dekadent.
        Du bürstest das Forum mit samt ihren Usern gleich mal großzügig ab, damit auch den sehr guten Job, den die Moderatoren machen, mit welchem Recht und welcher Kompetenz eigentlich? Wenn schon, sag doch konkret, wen oder was du meinst und eiere nicht SCHON wieder nur herum..

        Das ist gier kein wissenschaftliches Forum, sondern hier befinden sich -außer Dr. Keuthage- Laien. Ud das Leben besteht nicht nur aus Diabetes, gottseidank.
        Wenn DU dieses Forum nicht für würdig genug ansiehst, deine Information hier zur Kenntnis zu geben, dann lass es halt sein.
        Ich würde deine Neuigkeiten auch gern lesen, aber nicht um den Preis, dass DU vorschreibst, was in ein Forum gehört und was nicht.

        Kommentar



        • Re: Schade um ...(Nachtrag)


          Hi

          Ich würde es mir wünschen wenn Meinungsverscheidenheiten offen ausgetragen werden und nicht dadurch, das man den einen oder anderen per Privatnachricht auf seine Seite ziehen möchte, wenngleich ich Entrüstung gut nachvollziehen kann. Aber dann braucht´s hier amtliche Moderatoren die Beiträge zensieren und das ist für mich ein "No go" das gibt´s im Netz genug.

          Ciao
          Wolfgang

          Kommentar


          • Re: anmaßend


            Ich bin neu hier in diesem Forum und bin eigentlich froh, mich mal mit anderen Diabetikern austauschen zu können. Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

            Kommentar


            • Re: anmaßend


              Vergiss sie einfach. Die Themen sind viel effizienter und angebrachter.
              Herzlich willkommen noch mal.

              Kommentar


              Lädt...
              X