#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Durst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Durst

    Guten Tag,

    ich hab einen MODY Diabetes, seit Kindheit, den ich durch Diät kontrolliere.

    Seit ca. einer Woche habe ich einen extremen Durst. Das Durstfühl wird jeden Tag mehr statt weniger. Mein Gehirn sagt mir permanent: Trinken, trinken, trinken...

    Dabei trinke ich normalerweise absolut nicht wenig, aber momentan könnte ich permanent den ganzen Tag lang non-stop trinken. Ich hab meine Blutzuckerwerte gemessen- alles im grünen Bereich. Ich versteh das nicht. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich?
    Vielen Dank!
    viele Grüße, Annika


  • Re: Extremer Durst


    Lass bitte deine Nierenwerte und Urin mal checken! Deine Symptome kenne ich genügend. Was sagt der Hba1c und der 1h-Wert? An mir wurde jahrelang herumgedoktort mit Tabletten und Ingnoranz, jetzt habe ich das Ergebnis in Form einer diabetischen Nephropathie und einer schmerzhaften Neuropathie in den Füßen und Unterschenkeln. Lass dir nicht Angst machen, sondern handel und lass dich nicht von irgendwelchen Vertröstungen abwimmeln!
    Alles Gute
    Heiko

    Kommentar


    • Re: Extremer Durst


      ..schon merkwürdig..sollten Sie beim Arzt untersuchen lassen..

      Kommentar

      Lädt...
      X