#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes mit 24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes mit 24

    Ist es möglich dass ein Diabetes erst mit 24 auftaucht?
    Ich fühle mich seit Wochen matt hatte das auch immer mal wieder, hatte es immer aufs Eisen geschoben aber so recht hilft das nicht.
    Meine Haut juckt oft aber ich adchte immer das läge an der leichten Neurodermitis die mir von meinem Hautarzt festgestellt wrude.
    Ich habe unglaublich viel Durst momentan, und muss auch seit Monaten Nachts immer auf Toilette. Das war früher nicht so. Heißhunger hat ja jeder mal oder? Ich dachte das wäre ein Frauenproblem
    Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich da jetzt in etwas reinsteigere oder nicht. Sollte ich zum Arzt gehen? Kann man sowas leicht überprüfen?


  • Re: Diabetes mit 24


    hallo .
    diabetes aller typen kann man in jedem alter bekommen.
    daß heißhunger gerade ein diabeteszeichen ist, ist mir neu.
    aber der rest kommt hin.
    daß dein ha nicht reagiert hat ist eigentlich kein gutes zeichen(für den arzt)
    daher gehe zum facharzt.
    wenn du bei einer apo vorbeigehst, die testen deinen blutzucker, kostet ca 1e,
    wenn der dann zu hoch ist hast du ein argument für einen schnellen termin.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Diabetes mit 24


      ..gut mit einem Diabetes zu vereinbaren, bitte umgehend den Blutzucker testen lassen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X