#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE!!!

    Hallo!!

    möchte mich ganz viel bei euch für die liebe unterstützung wärend meiner schwangerschaftsdiabetes bedanken!!!

    mein jonas ist letzten donnerstag mit 53cm und 3280g auf die welt gekommen!!

    auch meine zuckerwerte sind wieder im normbereich egal was ich esse ich komme nie über 110. muss jetzt in 6-8 wochen noch einen ogtt machen und hoffe das der dann auch passt.
    wenn nicht dann weiß ich ja wo ich mir hilfe und rat suchen kann ()))

    danke und alles liebe!!!


  • ein Wonneproppen


    Herzlichen Glückwunsch, das hast du richtig gut gemacht...und das ist ja ein richtiger Wonneproppen und -bei DEr Mutter-;-) ganz sicher ein braves artiges Kind, oder?

    Alles Gute und Liebe von Herzen für Euch.

    Kommentar


    • gratuliation


      hallo,
      herzlichen glückwunsch, genau im guten größen und gewichtsbereich, - ist auch ein zeichen dafür daß du alles richtig gemacht hast, und das ergebnis ist die belohnung.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: DANKE!!!


        Glückwunsch zum guten Gelingen! Finde immer wieder toll, wenn ich miterleben kann, wie jemand mit seinem DM kar zu kommen schafft :-)

        Genieß Deinen Krümel (auch wenn's vielleicht manche Nacht schwer fallen wird ;-)! Jürgen

        Kommentar


        Lädt...
        X