#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der DM des Herrn Fuchsberger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der DM des Herrn Fuchsberger

    Ich muss mich mal aufregen...
    Vor ein paar Tagen lungerte der Fuchberger Sohn wieder mal auf dem WDR in einer Talkshow herum und sprach über sein Buc.... äh über seinen DM. Ich dachte, ich falle von der Couch. Wenn ich mich richtig erinnere, erzählte er, er sei 30 jahre jetzt DMler.
    Also kurz und gut, er schwafelte über Hypos, so dass die Leute im Raum vermittelt bekamen, dass er jeden Moment ohnmächtig werden könnte. Er bejahte die Frage der Moderatorin, ob es also auch sein könne, dass er jetzt hier während der Talkshow in eine Hypo fallen könnte, während sie sich mit ihm unterhielt...Er erzählte auch, dass er, immer, wenn er in einen Flieger steigt, die Stewardessen informiert UND die Fluggäste, dass er DM hat und, was sie tun sollen, falls er ohnmächtig würde neben ihnen. Also er informiert eigentlich ALLE Menschen, die ihm über den Weg laufen...
    Ich habe mir dann vorgestellt, wie der, wenn der in einen Flieger steigt, gleich nach den Sicherheitsunterweisungen der Stewardessen, sich hinstellt und laut ruft:
    Ich habe Diabetes. Was müssen Sie tun?
    Also, bei dessen Gesabbel muss auch der letzte Neustarter eine Riesenangst vor Unterzuckerungen bekommen.
    Der hat mit seinem Geschwätz, um sein Buch zu verhökern, richtig Schaden angerichtet...


  • Re: Der DM des Herrn Fuchsberger


    ja so sind die "vips" die nehmen sich furchtbar wichtig, und fabulieren gerne.
    schade wenn der neben mir im flieger sitzen würde wäre er geheilt, ich würde ihm nämlich erklären, daß wenn er zu dämlich ist seinen dm zu mangen er ins pflegeheim gehen soll,
    und nicht in der weltgeschichte rumfliegen.
    in canada ist ein verkehrspilot dm typ 1, da stelle ich mir die panik vor wenn der beim start den pasagieren erklärt daß er ab und an mal ohnmächtig wird.
    unbestritten gibt es ausnahmen die einen brittle haben und zu unerklärlichen abstüzen neigen,
    nur ist der %satz extrem gering. von 100 angemeldeten brittles bei teupe waren 99 nur unfähig.
    auf diesem gebiet werden viele vorurteile gezüchtet, und die normalen müssen drunter leiden.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Der DM des Herrn Fuchsberger


      ..stimmt...

      Kommentar

      Lädt...
      X