#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin zufrieden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin zufrieden!

    hallo leute,

    ich wollte nur mal erzählen, dass ich mir jetzt diesem xceed besorgt habe und echt zufrieden bin...also danke nochmal, an alle die mir meine blöden fragen nicht übel nehmen und mich beraten haben


  • Re: bin zufrieden!


    Moin Micha,

    wie Du haben wir alle mal da gestanden. Ich vor beinahe 20 Jahren am Ausgang des diabetischen Mittelalters, zudem noch als Typ2, der vielleicht in diesen Tagen langsam aus seinem Mittelalter entlassen wird, aber wohl erst ansatzweise in die Aufklärung ;-) http://www.diabsite.de/aktuelles/nac...9/090504b.html Also eigentlich dann doch nicht angesessen & angefressen - aber dass die Erkenntnis dann auch mal in die Therapie eingeht, werde ich wohl nicht mehr erleben. Du vielleicht. Das ist echter Fortschritt ;-)

    Aber mal im Ernst, ich trage seit Jahren alles über Diabetes-Behandlung zusammen, was ich als Laie so finden kann, vor allem darüber, wie die Behandlungen so anfangen. Denn das hat ja großen Einfluss darauf, wie die Betroffenen anschließend mit ihrem Diabetes fertig werden und umgehen können. Deswegen interessiert mich auch, wie's Dir im Anfang ergangen ist, wenn Du magst, hier für alle oder per PN oder auch per Mail an hjtatgmx.com.

    Bisdann, Jürgen

    wenn Du jetzt nicht drüber schreiben magst, dann vielleicht später?

    Kommentar


    • Re: bin zufrieden!


      ich überlegs mir auf jeden fall mal! ich finde es im moment nur schwierig was vernünftiges dazu zu sagen...das ist jetzt auch noch nicht so lange her bei mir, dass ich die diagnose bekommen habe und in den ersten monaten habe ich auch so ziemlich auf durchzug geschaltet und meine eltern und den arzt einfach mal machen lassen...ich war halt schon was geschockt und meine eltern glaub ich noch mehr als ich...da haben die das ruder sofort an sich gerissen und die ganze therapie und so übernommen und ich war (und bin noch immer einbisschen ) vor den kopf gestoßen. naja... es wird jedenfalls immer besser und ich steig langsam durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X