#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipase

    Hallo,
    War heute beim Arzt wegen meiner Blutwerte,es wurde festgestellt das meine Lipase sich seit November noch mehr erhöht haben . Habe Diabetes II HPLC 6,7 Lipase 96,0 im November war
    es 71. Wurde im November ein CT gemacht aber nichts festgestellt.Mir ist aber in letzter Zeit
    ständig übel und ich fühle mich schlapp.Das macht mir alles langsam Angst.Bin 53 Jahre und weiblich.Hat vielleicht jemand auch dieses Problem ? Würde mich freuen wenn mir jemand
    antwortet.

    Grüße rehlein


  • Re: Lipase


    hallo rehlein,
    nein habe es nicht, aber du solltest wohl dringend mit einem internisten darüber sprechen.
    druck dir doch um alle fragen abzuklären mal den abschnitt im lab.lex aus.
    http://www.laborlexikon.de/Lexikon/I...e/l/Lipase.htm
    dann kannst du nichts vergessen.
    bitte vorab klären-da war bei "heparinbehandlung" falsch hohe werte.
    ansonsten drücken wir dir die daumen.
    mfg. klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X