#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall bei Byetta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall bei Byetta

    Ich nehme seid Oktober 2007 Byetta, habe 55 kg abgenommen ( vorher 160 kg).
    Mein Wert seit bei 5,8 und ich fühle mich super.
    Nun meine Frage: seid ca. 1 Jahr habe ich Haarausfall, kann das mit Byetta zusammenhängen?
    Bin dankbar für jede Antwort, sonst habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf.


  • Re: Haarausfall bei Byetta


    ...mir ist dazu nichts bekannt...sprechen Sie mit Ihrem Arzt, ggf. sollte die Sache ans Gesundheitsamt gemeldet werden, wenn dies flächendeckend erfolgt, so können (neue) Medikamenten-Nebenwirkungen frühzeitig entdeckt werden...

    Kommentar


    • Re: Haarausfall bei Byetta


      Danke für die schnelle Antwort!
      Die Fa. Lilly wurde von meinem Arzt im Juni 2008 informiert, leider haben wir bis heute keine Antwort bekommen.
      Ich werde Ihre Anregung an meinem Arzt weiterleiten.

      Kommentar


      • Re: Haarausfall bei Byetta


        Hallo Herscho,

        darf ich fragen, wie alt du bist?
        Haarausfall kann viele Ursachen haben, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, deinen Diabetologen um eine umfangreiche Blutuntersuchung zu bitten, um eventuelle Mangelerscheinungen festzustellen.
        Für haut und Haare ist z.B. AUCH der Biotinwert zuständig als einer von vielen, der bei Diabetikern oftmals vile zu niedrig sein kann. Diese Untersuchung ist leider nicht Bestandteil der üblichen Laboruntersuchungen und muss extra angelegt werden und, wenn ich mich richtig erinnere, seit Kurzen sogar selbst bezahlt werden.
        Darf ich dich fragen, welche Medikamente du sonst noch nimmst?.

        Kommentar


        Lädt...
        X