#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frust.. aber auch Positives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frust.. aber auch Positives

    Hallo Ihr Lieben

    Montag hatte ich meinen 3-Monats-Check beim Dia-Doc; heute nun mailte er mir den aktuellen Hb1aC-Wert: Der liegt bei shitigen 7.3... Zur Erinnerung: Los gings bei mir im April 08 mit 11.3, dann runter auf 6.6, dann wieder hoch auf 6.9 und nun also 7.3.

    Da scheinen einerseits die Anti-GAD-Viecher ihre Arbeit zu machen; andererseits muss ich ganz ehrlich zugeben: Meine sportlichen Aktivitäten habe ich gerne und oft dem Winterschlaf übergeben und dafür mal einen Teller Nudeln mehr gegessen...

    Immerhin meine Lieben: Seit 2. März rauche ich nicht mehr - und es geht mir supergut dabei! Ich habe meine Walkingstöcke wieder für 2-3 Mal die Woche hervorgeholt und es gibt auch wieder mehr Gesundes auf den Tisch. Auch habe ich seit letzten Dia-Doc-Termin wieder 2 Kilos weniger, das sind nun in einem Jahr über 25 Kilos.

    Wie es nun weitergeht? Ich lege die nächsten 10 Tage ein intensives BZ-Messprotokoll an und bespreche mich anschl. neu mit dem Doc. Er stellte erstmals ein Abendinsulin in Aussicht. Damit sollte ich länger fahren können.

    Wie ist Eure sehr geschätzte Meinung?

    Ich grüsse Euch alle herzlich - insbesonders auch Klaus, gratuliere dir herzlich zum neuen Job hier!!! Kiwi


  • Re: Frust.. aber auch Positives


    hallo kiwi,
    respekt !!!! wer so wie du zwei sachen anpackt und durchzieht, wird gewinnen.
    und daß bei dem erhöhten gad aufkommen das insulin absehbar ist wußtest du.
    aber keine angst, auch das schaffst du .
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Frust.. aber auch Positives


      ...hört sich plausibel und gut an...der Nikotin-Verzicht ist für Ihre Gesundheit enorm wichtig, die Bewegung folgt, der HbA1c-Wert ist (zurzeit) am ehesten zu tolerieren...25 kg Gewichtsabnahme: Sie können sehr stolz sein!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X