#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr habt eine gute Wahl getroffen

    Da isser, bescheiden, wie immer, so einfach mal wird aus dem schwarzen der rote Klaus:-)))

    Ich möchte dich und uns zu der Entscheidung der Omnedaner herzlich beglückwünschen.
    Da habense ja mal was richtig Vernünftiges gemacht (Bitte nicht gleich wieder hauen..)

    Ich könnte mir keinen kompetenteren Mann vorstellen für den Job.
    Ich freu mich sehr darüber.

    Klaus, allzeit gutes Gelingen!


  • Re: Ihr habt eine gute Wahl getroffen


    Damendrück :-)

    Kommentar


    • Re: Ihr habt eine gute Wahl getroffen


      Daumendrück? Du bist doch ein "geizscher Hund";- Ich dachte, du kommst grad wenigstens mit ner Torte an oder ein paar Flaschen Schampus. Aber vielleicht drückst du in deiner unendlichen Güte wenigstens zwei Daumen...

      Kommentar


      • Re: Ihr habt eine gute Wahl getroffen


        Hallo Klaudn,

        herzlichen Glückwunsch.

        Lese gerade im Forum die Mitteilung über Deine Berufung. Ich muss sagen ich bin hocherfreut, denn Deine Beiträge sind für mich immer wahnsinnig interessant und hilfreich. Dies soll kein "Honig" sein sondern ist ehrlich gemeint. Bei Deinen Beiträgen steht stets die Hilfe für andere im Vordergrund und nicht wie bei einigen anderen die Wichtigtuerei.
        Also weiterhin so gute und hilfreiche Berichte und toi toi toi für die neue Aufgabe.
        Herzliche Grüsse
        Wolfmen

        Kommentar



        • Re: Ihr habt eine gute Wahl getroffen


          wolfmen schrieb:
          -------------------------------------------------------
          Bei Deinen
          > Beiträgen steht stets die Hilfe für andere im
          > Vordergrund und nicht wie bei einigen anderen die
          > Wichtigtuerei.


          Hallo Klaus,

          auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Berufung und Deinen besten Ratschlägen.

          Hinzufügen möchte ich, dass ich der gleichen Meinung wie wolfmen bin, bist immer hilfreich und vor allem sachlich.

          Gruß Karneval

          Kommentar


          • Re: Ihr habt eine gute Wahl getroffen


            Tom61 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Ich dachte, du kommst grad wenigstens mit ner
            > Torte an oder ein paar Flaschen Schampus.

            find ich cool das Stichwort "Torte" in nem Diabetikerforum *bg*

            Kommentar


            • Torten für Diabetiker


              Warum keine Torten? Die sind nicht verboten für Diabetiker, nur eben anders in der Zusammensetzung:-)

              Kommentar



              • Re: Torten für Diabetiker


                *ggg* naja weißte... bei Torten denk ich halt an die, die ich selber gebacken habe - und die waren sicher nicht anders zusammengesetzt *zwinker*

                Kommentar

                Lädt...
                X