#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ansätze zur heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ansätze zur heilung

    hallo,
    alle interessierrten typ 1, sollten mal auf -diabetes deutschland.de-
    den artikel vom 30.01 lesen mit kommenter von herrn scherbaum.
    -krebsmedikamente heilen typ 1 bei mäusen -
    wobei mir bewußt ist daß menschen keine mäuse sind , aber sofern ein weg zur entschlüsselung gefunden ist, ist auch ein weg in die richtung da.
    mfg. klaus


  • Re: ansätze zur heilung


    Hallo Klaus,

    das war ein guter Hinweis von Dir.Der Beitrag ist wirklich sehr interessant.Wir sind zwar keine Mäuse,aber schließlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
    Wobei ich glaube,dass tatsächlich nur frisch manifestierte Typ 1er Grund zur Hoffnung haben,bei denen die Betazellen noch nicht ganz den Geist aufgegeben haben.Wir langjährigen Typ 1er müssen da wohl auf "Weiteres"? aus der Forschung warten.

    Wenn Du mal wieder auf solch einen interessanten Beitrag stößt,würde ich mich wieder sehr freuen,wenn Du uns hier den Link weiter gibst.
    Danke und LG Rolle

    Kommentar


    • Re: ansätze zur heilung


      ...vielen Dank für den interessanten Hinweis

      Kommentar

      Lädt...
      X