#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

byetta - Austausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: byetta - Austausch


    Klaus, die Leute, die Byetta verordnet bekamen, haben doch alle einen Beipackzettel. Der muss nur einfach mal gelesen werden.

    2 Spitzzeiten, die mindestens 6 h auseinanderliegen sollen und jeweils 1h nach dem Spritzen die Möglichkeit zu essen. Das ist doch ne Menge Spielraum, 2 ordentliche Mahlzeiten am Tag unterzubringen. Und, wenn ich um 9 Uhr frühstücke, kann ich theoretisch ab 15 Uhr zu Abend essen. Denn, wenn ich um 15 Uhr Hunger habe und mit Byetta zu dieser Zeit etwas esse, kommt bis zum nächsten Morgen definitiv kein Hungergefühl.

    Und der Beipackzettel ist wirklich eindeutig und kinderleicht zu verstehen...und man hat auch die Möglichkeit, die ca 2 Mio. postings zu Byetta, die es hier in dem Omneda-Forum gibt, zu lesen. Und an der Fragestellung erkennt man auch ab und zu, dass leider die Leute ab und zu einfach zu faul sind, das zu tun und sich hier lieber hinstellen und "bedienen" lassen. Das finde ich nicht korrekt und fair.

    Nun bekomme ich sicher wieder eine Admin-Nachricht, und mein posting wird gelöscht. Aber das musste mal gesagt werden.

    Ach, liebe Admins, wenn Ihr mein posting wieder mal löscht, vielleicht habt Ihr bei der Gelegenheit etwas Zeit, meine Frage nach Formatierungsmöglichkeiten zu beantworten..das wäre doch mal cool.

    Kommentar



    • die Suchfunktion in der grünen Leiste


      Hallo perni,
      du hast bei der Suchfunktion die genommen, die im gesamten web sucht. Nimm mal bitte die, die in der grünen Leiste über den EInträgen steht, wenn du dort byetta eingibst, kommen ALLE Beiträge hier im Omneda-Forum zu dem Thema, da hast du zu lesen bis Ostern 2010.

      Kommentar


      • Re: die Suchfunktion in der grünen Leiste


        ppuhh, bei aller Klarheit, daß wir hier in einem anonymen Forum sind- so ist mir der Tonfall hier doch echt sehr rasant, mit Worten so "hau-drauf- mäßig", mit Unterstellungen, als würde man nicht einen Beipackzettel lesen -

        uhiuhiuhi, das bin ich nicht gewöhnt,-
        und Deine Mail hörte sich durchaus auch höflicher an.
        Wenn jemand <Neues> hier Fragen stellt, die für jemand anderen selbstverständlich sind, oder die er/sie beim schnellen Drüberlesen (?) mißversteht, evt. sich ärgert, dann sollte man lieber keine Antwort geben. oder warten, bis die eigene Hastigkeit vorbei ist.
        So beleidigt mich das . Und es macht mich auch ein Stück traurig, daß solch ein - mit Verlaub- rücksichtsloser Tonfall herrscht.
        Warum ? - ich wollte mit meinen Fragen hier niemanden provozieren -
        und selbst bei eingefleischten alten Hasen gilt: jeder geht anders mit solch einem neuen , ins Leben eingreifenden Medikament um.

        Schade - meint Perni

        Kommentar


        • Re: die Suchfunktion in der grünen Leiste


          Ich bin sicher direkt, bei mri weißt du aber dann, woran du bist.
          DU hast hier Dinge geschrieben, die daraufhinweisen, dass du den Beipackzettel nicht gelesen hast. Und du schreibst über ein Essverhalten, über Kekse und Kuchen und nicht 1h sondern nach 2h gegessen, da sag ich dazu: sinnlos, schade um das Geld für das teure Medikament. Diese Dinge nimmt jeder DMler sehr vorsichtig zu sich.
          Was soll man dir denn da raten? Eine Therapie beginnt IMMER im Kopf, perni.
          Da kannst du beleidigt sein. Kein Problem.
          Ich habe aber nicht nur Kritik geäußert, sondern dich noch mal - um dir zu helfen- auf sas Wort: suche in der grünen Leiste hingewiesen. Denn hier in Omneda gibt es wirklich inzwischen haufenweise Patientenberichte über Byetta, die dir sicher ein ganzes Stück weiter helfen. Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt und auch nicht unverschämt, wenn man erwartet, dass sich Leute auch mal ein wenig im Archiv umsehen.

          Wie sind denn deine BZ-Werte? leider hast du darauf nicht geantwortet, musst du auch nicht, denn das kann man ableiten. ich wünsche dir viel Erfolg.

          Kommentar


          Lädt...
          X