#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aldi Schokobrötchen Kohlenhydraten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi Schokobrötchen Kohlenhydraten?

    Hallo,
    ich hätte eine Frage an euch.
    Wie viel Kohlenhydrate haben Schokobrötchen von Aldi ?
    Denn auf der Tüte ist nicht geschrieben.
    Vielen Dank.


  • Re: Aldi Schokobrötchen Kohlenhydraten?


    hallo wolken,
    da es mich mal interessiert hat, wie große ketten reagieren, habe ich gestern abend eine entsprechende frage an aldi geschrieben, heute vorm. kam die antwort daß sie die frage an den lieferanten weitergeleitet haben, vor kurzem kam die antwort.
    1 schokobrötchen 45,8g hat 20,2g kh also 2khe, oder knapp 2be.
    " daß die anfrage so prompt und und exakt beantworet wurde finde ich sehr gut !"
    da ich die gesamtzusammensetzung hier nicht einstellen möchte,
    kannst du mir bei interesse deine e-mail als pn hinterlegen, und du bekommst die gesamte
    zusammensetzung incl fett, eiweiß, kh, davon zucker, salz etc. in pro st. und pro 100g
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Aldi Schokobrötchen Kohlenhydraten?


      Hallo Klausdn,
      vielen Dank für deine Mühe,du hast mir sehr geholfen.(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X