#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutung

    Hat schon mal jemand von einem Alex Trautmann gehört bzw. im Internet (Newsletter?) gelesen? Er bietet SerrapeptarePlus an. Hat jemand davon schon gehört bzw. evtl. benutzt?
    Helmward aus Bremen


  • Re: Durchblutung


    hallo,
    nein , und man findet bei gogel nichts unter diesem namen,
    nur unter a.t. der einige dubiose potenzmittel vertickt.
    was ? soll das denn sein ?
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Durchblutung


      Es soll sich dabei um ein Mittel handeln, das die Durchblutung ungemein verbessern soll. www.gute-durchblutung.com
      Gruß Helmward.

      Kommentar


      • Re: Durchblutung


        hallo helmward,
        jetzt hab ich aus interesse mal dort nachgelesen, das verblüffende ist, dort steht "garnichts"
        absolut nur leere versprechungen, was es ist steht nicht , ...
        sinnloser müll,
        übrigens "ist " es der gleicher der ähnliches als potenzmittel vertickt hat.
        das nennt sich -mlm- das ist abfall der in usa nicht mehr verkauft werden kann "oder" sogar darf(denn bei denen sind die werbegesetze strenger als hier)
        deshalb kommen sie hierher, aloe, zimt , nopi , und es geht immer weiter.
        das problematische ist daß anscheinend immer noch zuviel geld da ist, da mit solch absurdem kram mehr umsatz gemacht wird als mit wirksamen medis.
        bitte glaub mir wenn probleme da sind ist dein doc - diadoc- angiologe- gefäßchirurg-
        der dir helfen kann, die anderen wollen nicht deine gesundheit sondern dein geld.
        mfg. klaus

        Kommentar



        • Re: Durchblutung


          Hallo Klaus,ich danke Dir.Tschüss Helmward.

          Kommentar

          Lädt...
          X