#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Diabetes sein? Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Diabetes sein? Schwindel

    Hallo!
    Ich habe eine Frage!

    In letzter Zeit ist mir vermehrt oft schwindelig, ich werde kreidebleich im Gesicht und bin etwas zittrig.
    Heute war es wieder extrem schlimm. Wir waren einkaufen und plötzlich im Supermarkt gings mir so schlecht....

    Kann das Diabetes bzw. Unterzucker sein?

    War vor 6 Monatem beim Arzt, der hat ein großes Blutbild gemacht und nix gefunden - außer dass die Schilddrüsenwerte etwas erhöht waren. Mitte August wurde das nochmal geteste und es war alles in Ordnung.

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Kann das Diabetes sein? Schwindel


    hallo,
    das kann alles auch ein uz sein, diabetes zeigt sich aber im normalfall durch über nicht durch unterzucker.
    wenn bei den blutuntersuchungen , der bz gemacht wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, aber nur wenn überhaupt bz gemessen wurde.
    aber wesentlich zuverlässiger als uns würfeln zu lassen, ist es einen arzt aufzusuchen und ihn das prüfen zu lassen.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Kann das Diabetes sein? Schwindel


      Das kann wirklich alles und nichts sein und nur vom Arzt abgeklärt werden. Auch der Blutdruck sollte mit geprüft werden, falls der Arzt nicht von selbst dran denkt....*g*

      Kommentar


      • Re: Kann das Diabetes sein? Schwindel


        Das Könnte Unterzucker Sein!Bitte Arzt Aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X