• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typ1 doch heilbar ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Typ1 doch heilbar ?

    Lieber Stupsal,

    ich wäre sehr an der Adresse von deinem Heilpraktiker interessiert, da ich auch schon gute Erfahrungen mit der Naturheilkunde gemacht habe und auch eine Menge gesundheitlicher Probleme habe.

    Vielen Dank!

    Kommentar



    • Re: Typ1 doch heilbar ?

      Hallo schnipsi!

      Der Besuch beim Heilpraktiker wegen Haarspitzen-Katarrh für das eigene Wohlbefinden ist ja manchmal nicht schlecht, dafür ziemlich teuer.

      Glaube versetzt Berge.

      Typ 1 bleibt, und die Kohle ist dann trotzdem weg... In dem Falle hilft nur der Arzt, die Pharmaindustrie und den Rat des Arztes befolgen sowie den eigene Diabetes gut kennenlernen.

      Kommentar


      • Re: Typ1 doch heilbar ?

        Hallo,

        ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Eltern unnötig viel Geld beim Naturheilpraktiker gelassen haben wegen einer anderen Krankheit von mir.

        Ich weiß nicht, ob man hier Werbung machen darf und Adressen angeben darf, aber das sagt Dir sicher der Moderator. Ich kenne mich mit den Regelungen nicht so genau aus.

        Viele Grüße

        Kommentar


        • Re: Typ1 doch heilbar ?

          hallo lufti, schon gemeldet,
          ansonsten, bitte den "unterschied" beachten.
          naturheilkunde ist klassische medizin, und hat mit heilpraktikern nichts zu tun.
          homöopatie ist "keine" naturheilkunde, und die ausgangssubstanzen sind oft auch nicht pflanzlich sondern chemisch.
          zb in meditonsin -quecksilbercyanid- aconitin(extrem giftig)-atropin (giftig)-
          das seltsamste ist ja der "wirknachweis" der wird bei homöopatie an gesunden nicht an kranken durchgeführt. es ist eben eine glaubensmethode. und von jemandem erfunden (haneman) der von infektionskrankheiten noch gar nichts gewußt hat(und leider sein leben lang nichts zugelernt hat-brett vom kopf.
          mfg.klaus

          Kommentar



          • Re: Typ1 doch heilbar ?

            du reklamefuzzi für betrug , bist wieder zum entfernen gemeldet.
            ekelhaft diese betrüger

            Kommentar


            • Re: Typ1 doch heilbar ?

              typische reklame für betrüger,

              Kommentar


              • Re: Typ1 doch heilbar ?

                du reklamefuzzi für betrug , bist wieder zum entfernen gemeldet.
                ekelhaft diese betrüger
                Lieber Klaus. Danke für Ihre klare Aussage und das Engagement!

                Kommentar



                • Re: Typ1 doch heilbar ?

                  Ich finde erschreckend, dass solch betrügerische Beiträge auf einer Plattform wie dieser so stehen bleiben können, widersprochen ok, aber wesentlich von Laien, und wenn ein Arzt widerspricht, können bekanntlkich 2 Ärzte wenigstens 2 verschiedene Meinungen haben. Sagt einem unbedarften Sucher, dass das Schlangenöl durchaus wirken kann und dass die Schulmedizin das nur nicht wahrhaben will. - Schon mal überlegt, dass nach dem Rezept auch anti-vaxer ihren fatalen Zulauf generieren?

                  Kommentar