#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eucreas + glimepirid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eucreas + glimepirid

    Hallo an alle Süssen !!!! und Herrn Dr. Keuthage

    Wer hat Erfahrungen mit Eucreas und Glimepirid. Ich habe ein halbes Jahr byetta hinter mir mit der einzigsten sehr angenehmen Begleiterscheinung, dass ich 15 kg an Gewicht verloren habe und inzwischen meinen Gewichtsverlust auf 20 kg steigern konnte.

    Liebe Grüsse
    Karneval


  • Re: Eucreas + glimepirid


    eventuell silltest du mal nachschauen zu der wirkstoffkombi gibt es hier schon zwei threads. namen sind schall und rauch.
    alles innerhalb der letzten ca zehn threads.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Eucreas + glimepirid


      sorry klaus, hatte nicht auf die wirkstoffkombi geachtet und das valdipirin hat mir nichts gesagt, und sagt mir auch nichts. metformin ist mir natürlich geläufig. weil eucreas ziemlich neu auf dem markt ist, wollte ich halt wissen, ob einige unangenehme nebenwirkungen hatten. Finde ich bei einem solchen gedankenaustausch eben interessant.

      mfg karneval

      Kommentar


      • Re: Eucreas + glimepirid


        no problemo, hier unten, -neues medikament gliptne-, etwas weiter unten, -wer kennt velmetia-. das ist alles eine wirkstoffklasse, fing wohl an mit januvia.
        das sind medis die wie auch byetta, insulin besser und länger wirken lassen, glimepirid fördert die ausschüttung von eigenem insulin. sofern alles noch klappt,(die ausschüttung) muß in regelmäßigen abständen gegessen werden.
        bei zu großem essen müssen,(gewicht ) kann das glimepirid angepasst werden.
        mfg. klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X