#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

UnterZucker??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UnterZucker??!

    Hallo
    Ich hoffe mir kann wer helfen weil der Arzt kann oder will es nicht!

    Also
    Am Fr. vorige woche bin ich wegen einer unterzucker um gefallen .Hab ein Zuckermessegerät bekommen
    Nüchternzucker liegt zwischen 74 und 120

    Zumittag Gestern hatte ich wieder so schwindel und komische Punkte beim Sehn
    Zucker 149

    heute war ich bei dem Glucosetoleranz test

    nüchtern 82
    1 std 65
    2std 64
    Harn immer negativ

    was ist jetzt mit mir los ? hab ein kleines kind daheim und hab angst das mir das wieder passiert bitte um antwort danke


  • Re: UnterZucker??!


    da ist niirgendwo ein unterzucker= hypo um umzufallen ?
    eine hypo ist unter 50, (da fängts an)
    mein frau hat morgens mmer 60-65, (mit laborgerät gemessen) und fällt nicht um,
    alle werte zwischen 60-90 sind optimal. (viele dmler hätten das gerne wie du)
    hast du ev einen extrem bd abfall? das kommt wenn der körper morgens das gegenteil von "dawn phänomen" und aufstehphänomen macht ( das ist das was vielen dmlern probleme macht) da werden hormone ausgeschüttet, um den bd zu steigern, und die adern zu verengen, damit der kopf durchblutet bleibt.
    um sowas zu testen kannst du mal ein 24h bd gerät bekommen, ist ganz gut mal einen überblick über den bd verlauf zu bekommen.
    sowas haben internisten in der schublade.
    mfg. klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X