#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Byetta und Niereninsuffiziens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Byetta und Niereninsuffiziens

    (|8))Mich würde es einmal interessieren wie sehr die Nieren geschädigt sein dürfen, um Byetta noch anwenden zu können. Ich habe einmal gelesen das Byetta bei Niereninsuffiziens
    kontraindiziert sei. Und bevor ich meinem Doc um einen Versuch mit Byetta bitte, wollte ich mich erstmal zum Für und Wider dieses eigentlich noch recht neuen Präparates "schlau" machen.


  • Re: Byetta und Niereninsuffiziens


    ...es gibt keine Studien zur Therapie bei Niereninsuffizienz, insofern ist Vorsicht geboten und nur Patient und Arzt können im Einzelfann über Ausnahmen entscheiden..

    Kommentar

    Lädt...
    X