#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fixierpflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fixierpflaster

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Fixierpflaster von der Rolle zum Fixieren von Katheter und Entlastungsschlaufe (bin Insulinpumpenträgerin). Ich kenne das Fixomull stretch, mir schwebt aber ein möglichst transparentes und wasserabweisendes Pflaster vor, so wie IV3000 oder Tegaderm, aber die gibt es nur als Einzelpflaster, sie sind zu groß und zu teuer.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Ashti


  • Re: Fixierpflaster


    tegaderm gibts auch auf rolle zum passgerechten abschneiden.

    Kommentar


    • Re: Fixierpflaster


      schau bitte in pn

      Kommentar


      • Re: Fixierpflaster


        Schau mal hier:

        https://www.diaexpert.de/de/infusion...pflaster_.html

        Kommentar


        Lädt...
        X