#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch HB1 C wert von 7,7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch HB1 C wert von 7,7

    Hallo habe heute meine neuen blutwerte erfahren sind nun schon seit monaten bei 7,7 mg!!!!
    Nehme 3 mg climepird und spritze abends 8 einheiten humanbasal
    was allerdings auf den morgenwert keinen einfluß hat ( je mehr ich spritze um so höher der wert)
    weiß nun bald nicht mehr weiter mein doc meinte man solle es so lassen
    soll ich nun meinen doc wechseln????
    und je weniger ich esse um so mehr nehm ich zu
    schilddrüsenwerte sind ok bin schon 2 mal schilddrüsen operiert und nehme täglich meine tabletten
    wer weiß rat


  • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


    wie alt sind Sie?...wie oft haben Sie Unterzuckerungen?...Ihre Frage ist in einem Forum ohne persönliche Kenntnis leider nur sehr schwer zu beantworten

    Kommentar


    • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


      Bin 45 jahre alt , weibl.und leide seit 200 an typ 2 meine werte sind immer zwischen 7 und 8 mg ( HB1C)
      habe z.zt keine unterzuckerungen jedenfalls nicht bewusst wache nur öfters morgens auf und habe kopfschmerzen die jedoch nach dem frühstück vergehen

      habe nä woche einen termin bei einen anderen diabetolgen hoffe der kann mir weiterhelfen

      Kommentar


      • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


        Kompliment für Ihre Entschlusskraft...gute Idee...

        Kommentar



        • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


          "und je weniger ich esse um so mehr nehm ich zu"

          Das hast Du ja sicher nicht so ganz ernst gemeint, oder?

          Kommentar


          • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


            Hallo,

            also ich denke mal das der BLZ nachts nach unten geht...
            sprich nächtliche hypoglycämien...
            daher wahrscheinlich auch frühs die Kopfschmerzen... und die Basalrate daher anzuheben ist grundverkehrt...
            Haben sie nachts schon mal BLZ gemessen???? Die meisten Hypos sind so zwischen 3.00 - 4.00 Uhr also Wecker stellen und messen (und Traubenzucker aufn Nachttisch stellen!!!!).

            das mit dem Arztwechsel ist ne gute Idee

            Kommentar


            • Re: immer noch HB1 C wert von 7,7


              ja nächtliche Unterzuckerung und dann höhere Werte am Morgen sind möglich...

              Kommentar


              Lädt...
              X