#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Byetta-Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Byetta-Neuling

    Hallo,
    war gestern beim Doc und soll nun mit Byetta anfangen. Ich nehme 2x tägl. Metf. 850mg und soll zusätzlich nun 2x tägl.5 Mikrogr. Byetta spritzen. Ich habe so schon häufiger mal Durchfall und fast immer Blähungen. Mein Gewicht geht aber auch nicht runter.Bei den Nebenwirkungen wird mir schon etwas mulmig.


  • Re: Byetta-Neuling


    ...Metformin macht oft die beschriebenen Beschwerden...ausprobieren...

    Kommentar


    • Re: Byetta-Neuling


      Ich spritze jetzt seit 14 Tagen Byetta und nehme Metformin 1000 mg, ich habe keinerlei Nebenwirkungen, ganz am Anfang ein wenig Müdigkeit, das war alles, Gewicht geht ganz langsam nach unten.

      Kommentar

      Lädt...
      X