#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Byetta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Byetta

    Ich nehme seit Januar byetta. Die Zuckerwerte sind momentan o.k.
    Leider habe ich seit März Probleme mit Restharn. Ferner bekomme ich von dem verzögerten Stuhlgang (2 Tage) Kopfschmerzen. Außerdem bin ich besonders Morgens immer sehr Müde und muss ständig zur Toilette rennen. Hat beides miteinander zu tun oder handelt es sich um zwei verschiedene Baustellen?


  • Re: Nebenwirkungen Byetta


    ...gute Frage...mit dem Arzt sprechen bzw. untersuchen lassen und dieser meldet das dann ggf. an dem Hersteller

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen Byetta


      Hallo,

      ich habe mich wegen der zahlreichen Probleme in eine Diabetesklinik einweisen lassen. Mal sehen was dabei raus kommt.

      Leider sind die Wartezeiten gewaltig.

      Kommentar

      Lädt...
      X