#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucker zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker zu hoch

    Hallo,

    Ich bin 24 habe kein übergewicht bin nicht Fett und in meiner Familie hat keiner Probleme mit Zucker. Im November wurde mir Blut abgenommen und mein Zuckerwert war bei 136. Darauf hin sollte ich ein zuckerbelastungstest machen. Der war auch nicht in ordnung. Meine ärtin hat mir gesagt das ich vielleicht später mal Zucker krank werden könnte. Im Februar sollte ich noch mal einen Belastungstest machen der Test war in Ordnung. Nach dem Test habe ich schokolade gegessen ein Kinderriegel am Tag und zwei bis drei Tassen cappuchino mit zwei stückchen Zucker nicht die Welt. Ansonsten mittags und Abends normal gegessen. Seit knapp zwei Wochen muss ich fast alle zwei drei stunden auf Toilette bin die ganze Zeit schlapp. Und zwei mal ist es schon passiert das ich morgens aufgestanden bin ein Honigbrot gegessen habe und dann beim duschen mir total schlecht wurde und ich nur noch sterne gesehen habe. Kann das vom Zucker kommen?? Könnte ich jetzt schon zuckerkrank sein??

    Mfg Biene


  • Re: Zucker zu hoch


    ein nüchtern laborwert von 136mg/dl heißt eigentlich schon diagnose. der ogtt war nicht io, was heißt das ?
    verwndschaft und gewicht vergiß es, gehe zu einem diabetologen und laß den entscheiden was ist. mit zahnschmerzen geht man ja auch zum zahnarzt.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Zucker zu hoch


      ...Ihre Symptome sind typisch für Diabetes...am besten Sie gehen zum Diabetologen

      Kommentar

      Lädt...
      X