#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Teststreifen - andere Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Teststreifen - andere Werte

    Am Freitag war meine erste 50er Packung Teststreifen zu Ende.
    Mit der neuen Packung bekam ich plötzlich ganz andere Werte.
    Waren bisher die Werte früh nüchtern sehr hoch und 2std nachdem Essen niedrig, so habe ich jetzt nüchtern sehr niedrige und sich im Tagesverlauf unabhängig davon wieviel und was ich gegessen habe stetig ansteigende Werte.
    Beispiele:
    alte TS:
    13.2. 7:15 = 9.4 10:45 = 6,5
    14.2. 8:05 = 10,2 11:02 = 6,8
    neue TS
    20.2. 7:39 = 5,8 10:45 = 9,3
    21.2. 7:54 = 4,7 10:41 = 6,5 16:15 = 9,6
    heute 7:00 = 3,7
    Können sich die Werte so umkehren? Gehen sie jetzt zurück zum normalen?
    Vor 6 Jahren hatte man bei mir schon mal Zucker im Urin festgestellt. Als ich dann 3 Tage später auf Diabetes untersucht wurde konte man nichts mehr feststellen.
    Damals führte man es darauf zurück das ich einen Tag zuvor sehr viel Weintrauben gegessen hatte.
    Diesmal waren es keine Weintrauben sondern sehr viele Apfelsinen.


  • Re: Neue Teststreifen - andere Werte


    ...es gibt Testgeräte, die kodiert werden müssen...es gibt auch mal Chargen, die nicht korrekt messen...am besten beim Arzt das Testgerät kontrollieren lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X