#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsverlust

    Hallo bin 25 1,82m Groß und wiege jetzt nur noch 61kg. Habe innerhalb 1Woche 4kg abgenommen, hatte einen Magendarmvirus und habe den Gewichtsverlust darauf zurück geführt. Dachte ich nehme wieder zu. Habe mich vorher bei 66kg eingependelt, mein Arzt hat ein großes Blutbild gemacht ohne Ergebnis. Habe auch keinen Besonderen Stress und kann mir es somit auch nicht erklären. Kann mir irgendjemand einen Tip geben was ich tun kann? Oder wie ich mich verhalten soll?


  • Re: Gewichtsverlust


    ...Blutzuckerwert und Schilddrüsenwert bestimmen lassen...

    Kommentar


    • Re: Gewichtsverlust


      Habe gedacht diese Werte werden beim Blutbild mitbestimmt?

      Kommentar


      • Re: Gewichtsverlust


        ...nein!...

        Kommentar



        • Re: Gewichtsverlust


          Habe mit meinem Arzt die Werte besprochen. Blutzuckerwert ist ok, Schilddrüsenwert ebenfalls. Nur meine Leukozyten sind erhöht stehen bei 10.2 und mein Kalium ist auch erhöht steht bei 5.74. Bekomme eine Magenspiegelung gemacht.

          Kommentar


          • Re: Gewichtsverlust


            ...dann sind Sie ja in guten Händen...

            Kommentar

            Lädt...
            X