#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Byetta- neues mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Byetta- neues mittel

    Wer hat schon erfahrungen gemacht mit dem neuen Mittel "Byetta".
    Wirkt es wirklich- und mann nimmt ab dabei-geht der Zucker damit runter ohne zusatz -
    ich soll es auch damit Probieren -aber ich weiß noch zuwenig über Byetta.(8D)


  • Re: Byetta- neues mittel


    ...Ihr Arzt sollte das entscheiden...in der Regel geht der BZ und das Körpergewicht runter...

    Kommentar


    • Re: Byetta- neues mittel


      Hallo,
      ich benutze Bayetta seid 7 Wochen und habe 16 kg abgenommen.
      Komme super zurecht und habe keine Nebenwirkungen.
      Ich vermute das meine Gewichtsabnahme mit der Gastroplastik die 1992 gemacht wurde zusammenhängt.
      Christel

      Kommentar


      • Re: Byetta- neues mittel


        ...eine Gewichtsabnahme (wenn auch nicht so ausgeprägt) ist unter Byetta zu erwarten...die Gastroplastik liegt 16 Jahre zurück...ich kann da keinen Zusammenhang zur aktuellren Gewichtsabnahme erkennen...

        Kommentar



        • Re: Byetta- neues mittel


          Hallo,
          auch ich benutze Bayetta seid 6 Wochen und habe
          7 kg abgenommen!!!ES geht mir so gut wie lange nicht mehr. Hatte zu anfang in der 1.Woche so ein leichtes unwohlsein aber es war zu ertragen!!
          Eine Frage habe ich noch: werden die Teststreifen bei dieser Behandlung von der K.Kasse übernommen? und wie oft in der Woche Blutzuckermessen??

          RENATE()

          Kommentar


          • Re: Byetta- neues mittel


            ich messe 2 X am Tag, die Teststreifen zahlt bei mir die Krankenkasse. Christel

            Kommentar


            • Re: Byetta- neues mittel


              ()Guten Morgen,
              ich messe jeden 3.Tag 4x vom Dr.so angeordnet!!
              Was mache ich wenn ich den Pen mitnehmen muss
              wegen der Kühlung???habe gelesen das sich da was
              geändert hat!Wer weis was darüber.DANKE(8))

              RENATE

              Kommentar



              • Re: Byetta- neues mittel


                ..in Westfalen-Lippe werden bei Byetta die Teststreifen nicht von der KK übernommen...die gute Nachricht: Byetta macht keine Unterzuckerungen und die Dosis ist immer gleich

                Kommentar


                • Re: Byetta- neues mittel


                  ...wenn Sie den Pen (zB am Tag) mitnehmen, muss er nicht gekühlt werden...

                  Kommentar


                  • Re: Byetta- neues mittel


                    ...da haben Sie aber Glück...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X