#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubheitsgefühl an Zehen, Füßen und Waden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubheitsgefühl an Zehen, Füßen und Waden

    Bedingt durch ein Nervenproblem habe ich eine immer stärkeres Taubheitsgefühl inbesondere an den Zehen und an den Füßen. Meine Nervenstränge leiten nicht mehr voll durch bis zu den Zehen. Ein Belastungs- zuckertest hat nichts ergeben. Besonders Nachts treten auch kurze heftige Schmerzen auf. War schon bei 2 Neurologen in Behandlung. Außer Durchleitungeproblemen bei den Nervensträngen konnten Sie nichts feststellen und mir auch keine Hilfe geben. Die Probleme verstärken sich zunehmend.
    Vielleicht ist ja jemand da, der ähnliche Probleme hatte und dem geholfen werden konnte.


  • Re: taubheitsgefühl an Zehen, Füßen und Waden


    hallo,
    es ist bekannt daß nicht "nur" dm neuropathien auslöst, also kann es bei dir einen anderen grund geben.
    da es sich um die selbe ursache handelt(nerven störung) kann man eigentlich erwarten daß deinen ärzten etwas einfällt.
    und ein versuch mit hochton siehe der andere thread kann nicht schaden.(sofern du es dir leisten kannst,
    versuch=ca 70e).
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: taubheitsgefühl an Zehen, Füßen und Waden


      ...die möglichen Ursachen sind vielfältig...beim Neurologen sind Sie richtig...

      Kommentar

      Lädt...
      X