#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Experten/Diabetes und Testosteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Experten/Diabetes und Testosteron

    guten tag

    ich hätte mal eine frage betreffend hormonhaushalt bei diabetes. kann es sein, dass der hormonhaushalt bei diabetikern gestört wird, konkret: der testosteronwert? habe nämlich das gefühl, dass ich einen zu tiefen wert haben könnte. ich (m, 25j, 180cm/70kg) habe aber nicht alle sympthome, diese wären nämlich: -sehr geringer bartwuchs, -allgemein jugendliches gesicht, - extreme abnahme der muskelmasse (seit beginn diabetes vor 1 jahr).

    vor dem diabetes wog ich noch ca. 80kg und war einiges muskulöser. kann dies alles einen zusammenhang mit dem testosteronspiegel haben?


  • Re: Frage an Experten/Diabetes und Testostero


    Ja...gehen Sie zu einem Diabetolgen..lassen Sie den Testesteron-Wert bestimmen

    Kommentar

    Lädt...
    X