#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alte narben verhärtet und geht wieder auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alte narben verhärtet und geht wieder auf

    Hallo !wer kan mir ein rat geben.ich bin 1996 an der fettschürze operirt worden.nun habe ich seit 3jahren diabetis typ2 .ich gebe es zu wieder etwas zugenommen zu haben .aber trotz alledem finde ich es nicht normal das meine narbe bis zu 20cm nach rechts und lings verhärtet ist ich kaum noch gefühl am bauch habe .und sie auch immer wieder nach der langen zeit aufplatzt so um die 2bis3 cm.ok das ist nicht viel aber ich finde es nicht ok.kann mir einer ein tip geben .den mein hausarzt kümmert es nicht .


  • Re: alte narben verhärtet und geht wieder auf


    ...eine gute Blutzuckerlage verbessert die Wundheilung...Empfehlungen zum Wundverband gibt Ihnen Ihr Hausarzt...(die Verhärtung hat nix mit Diabetes zu tun)...

    Kommentar


    • Re: alte narben verhärtet und geht wieder auf


      Den HA kümmert es nicht? Arzt wechseln !!! Meiner wollte auch irgendwie nicht mehr, mein neuer ist super motiviert.

      Kommentar


      • Re: alte narben verhärtet und geht wieder auf


        Danke Typ1,5 LAda auf diese ide bin auch schon gekommen da gibt es aber probleme ich wohne in einer kleinen stadt und der negste arzt ist ca.40 km weg von uns und ich habe kein auto.mfg schleiereule

        Kommentar



        • Re: alte narben verhärtet und geht wieder auf


          ...die Arbeitsbedingungen für (Land-)Ärzte sind leider so unattraktiv, dass zu befürchten ist, dass diese eine Arzt auch noch nach Schweden geht oder keinen Nachfolger findet...

          Kommentar

          Lädt...
          X