#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Diabetes

    Hallöchen,(8))

    Mich würde mal interessieren, wie ich am besten und schnellsten Schwanger werden kann trotz gerade festgestellter Diabetes.(::I)

    Ich weiss noch nicht genau, was auf mich zukommt, da ich erst am Freitag das Gespräch mit meiner Internistin habe. Aber ich habe jetzt Angst, das ich vielleicht nicht mehr Schwanger werden kann, wo ich jetzt zu den Diabetikern gehöre. Was Kann ich tun um Schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen.()


  • Re: Schwanger trotz Diabetes


    () also Lenchen77, um schwanger zu werden gibt es eigentlich nur eine bekannte Methode. Sie funktioniert wunderbar(habe es selbst ausprobiert), und macht auch noch Spass!!!

    Nun aber mal im Ernst. Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst ob dein Kind gesund auf die Welt kommt. Das Beste ist in deinem Fall, das gute Zusammenspiel von Internist und Gynäkologen. Wenn der BZ gut eingestellt ist, so gibt es keine Probleme. Eine Bekannte von mir(Typ1) konnte sogar
    das Insulin reduzieren. Sicher wird auch Dr. Keuthage antworten, und dann hast du Infos aus erster Hand.
    Alles Gute und Frisch ans Werk!

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Diabetes


      ...am besten Sie gehen zum Diabetologen...denn in der SS und va auch schon bei der Konzeption sollten die BZ-Werte viel niedeiger sein als ohne Kinderwunsch...

      Kommentar

      Lädt...
      X