#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insulin und Simvastatin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insulin und Simvastatin

    HAllo habe in letzter Zeit beobachtet wenn ich abends meine Tabletten für das Colesterin nehme und danach Basalinsulin spritze ist mein Blutzucker am nächsten morgen recht hoch
    habe die Tabletten in letzter Zeit öftes mal vergesen da hatte ich morgens einen recht guten BZ wert meist um die 110 mg.
    Kann es sein das durch die Tabletten das Insulin nicht richtig wirkt?????
    Und selbst wenn ich abends die Tablette nehme und nicht spritze ist der Zucker hoch
    Mein Doc weiß keinen Rat und kann sich die Sache nicht erklären. Wer weiß RAt??????


  • Re: Insulin und Simvastatin


    ...die Cholesterin-senkende Tablette geht vor...Insulin-Dosis kann man ggf. anpassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X