#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metforin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metforin

    Hallo an alle,
    ich nehme seit einem Jahr metformin 1000 eine Tbl. morgens wegen einer Insulinresistenz! habe mein gewicht schon um 11kg reduziert. nun meine frage: meistens esse ich morgens nur eine brezel und mittags eine kleinigkeit salat joghurt 1 brötchen und abends dann die eigentliche hauptmahlzeit. wenn ich nachmittags vom geschäft heimkomme hab ich sehr großen heisshunger auf alles, muss mich dann richtig zurückhalten. hab ihr einen tipp für mich? Bzw. würde es helfen nach dem mittagsnack metformin nehmen?? Wie wirkt sich dass ganze aus?? Vielen Dank schonmal. LG


  • Re: Metforin


    besser ist wenn Sie morgens oder mittags Ihre Hauptmahlzeit nehmen...Metformin wirkt in der Regel besser abends...

    Kommentar


    • Re: Metformin


      Hallo,
      nehme auch jeden Tag Metformin 1000/2mg, morgens und abends. Wenn der Appetit zu stark wird esse ich Obst.
      Habe in einem Jahr 25 Kilo abgenommen ( von 95 auf 70 Kilo). Fühle mich super gut!

      Kommentar

      Lädt...
      X