#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste mal einen zu niedrigen Blutzuckerwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste mal einen zu niedrigen Blutzuckerwert

    Hallo,
    mir wurde heute auf einmal schwindelig, habe mir aber nicht viel bei gedacht. Zufällig war ich beim Azt und habe da einfach mal nach gefragt wo durch das kommen kann. Da haben die dann den Zuckerwert gemessen und bei raus kam 32mg/dl.Das mir da durch schwendilig war. (zu wenig gegessen, getrunken). Heute muss mann auch sagen waren es 35 Grad warm und ich habe gut 7 Stunden gearbeite. Achja Diabettes liegt bei mir in der Familie. Ist diese jetzt ein Zeichen das ich auch Diabettes bekomme?
    (bin 16 Jahre alt)

    Daniel_D


  • Re: Erste mal einen zu niedrigen Blutzuckerwert


    Und noch eine frage
    was empfehlt ihr mir für ein Blutzuckermessgerät, um meinen Blutzucker täglich zumessen und so mal eine langzeit Diagnose zu haben wie meine Zuckerwerte sind, bzw um sie im Auge zubehalten.

    Kommentar


    • Re: Erste mal einen zu niedrigen Blutzuckerwert


      ...lassen Sie beim Diabetologen einen verlängerter oGTT (Zuckerbelastungstest) über ca. 4h machen...dann kann Ihre Frage beantwortet werden...BZ selbst messen kann ich Ihnen zz. nicht!!!! empfehlen...

      Kommentar

      Lädt...
      X