#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes???

    Hallo!

    Ist das Diabetes?????

    Und zwar meine Symptome sind:
    - häufiges Wasserlassen
    - ständig Durst
    - häufig das Gefühl unterzuckert zu sein (wenn ich etwas süßes esse oder trinke gehts mir besser)
    - extrem trockene Haut
    - kleine bräunliche Flecken an Unterschenkel

    Beim Arzt war ich deswegen noch nicht.

    Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Platinum


  • Diabetes???


    Habe noch etwas vergessen:
    bin 24 Jahre alt, habe kein Übergewicht (166 cm, 60 kg) und die meiste Zeit müde bzw. abgeschlagen.

    Viele Grüße
    Platinum

    Kommentar


    • Re: Diabetes???


      ...ja Sie sollten rasch beim Hausarzt den Blutzucker messen lassen....

      Kommentar


      • Re: Diabetes???


        bei meiner Tochter waren es die gleiche Symptome sie war damals gerade 4 Jahre und sie hat jetzt seit 5 Jahren Diabetes Typ 1 ich kann dir auch nur raten so schnell wie möglich deinen Hausarzt aufzusuchen und Ihm das erklären

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X