#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duloxetin absetzerscheinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duloxetin absetzerscheinungen

    Seit ca 3 Wochen schleiche ich duloxetin 30 Kmg ganz langsam aus. Ich nehme 5 Kugeln aus der Kapsel für 1 Woche.
    Seitdem habe ich fast 3 Kilo zugenommen. Reguliert sich das wieder? Ist das Wasser ? Ist über eine Zunahme bei Ausschleichung dieses Medikamentes etwas bekannt? Auch wenig Kalorienzufuhr führt nicht zur Gewichtsabnahme. Habe das Gefühl seitdem schläft mein Stoffwechsel komplett.


  • Re: Duloxetin absetzerscheinungen

    Bei Mirtapazin, wurde mir mal gesagt dass die NW bei erreichen einer höheren Dosis weniger würdenm, dazu zählt ja auch dir Gewichtszunahme.

    Aber ich denke dass sich dein Körper einfach neu einstellt und sich das weder reguliert, besonders wenn du mit Bewegung und Ernährung gegensteuerst, vor allem in Bezug auf eine ausgewogene Ernährung, was auch wieder die Umstellung unterstützt.
    Mit einer bloßen Reduzierung der Kalorien, tut man seinem Körper nicht unbedingt etwas gutes, wenn du Sachen isst wodurch der Darm träger wird, kann auch bei weniger Kalorien Gewicht drauf kommen.
    Das kann natürlich alles etwas dauern.
    Die Gewichtszunahme könnte natürlich auch rein zufällig mit dem Ausschleichen zusammenfallen, je nachdem wie alt du bist könnten auch ganz normale hormonelle Veränderungen dazwischen funken.
    Wenn es Wasser wäre, müsstest du das eigentlich bemerken.

    Da bleibt nicht viel mehr als Gegensteuern und abwarten und am Besten auch gezielten Sport machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X