#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin erhöht

    Hallo,
    ich nehme Venlafaxin schon seit Jahren und habe vor zwei Wochen nun erhöht. ich habe vorher immer 2x am Tag 75mg eingenommen. Morgens und abends.
    Jetzt hat mir meine Psychiaterin empfohlen mit 37,5mg zu erhöhen und soll eine Woche lang morgens 2x 75mg nehmen und nachmittags 37,5mg und danach alle morgens auf einmal.

    Ich nehme sie jetzt eine Woche alle morgens/nachmittags, aber eine meiner größten Probleme ist es, morgens überhaupt aus dem Bett zu kommen. Mag nicht wach werden, geschweige denn aufzustehen. Das führt dazu, dass ich die Tabletten zu spät einnehme.
    ​​​​​​Dabei soll die Medikation das Gegenteil bewirken.
    Unter Appetitlosigkeit leide ich auch, dass ich's nur schaffe abends was zu essen.

    Soll ich meine Psychiaterin fragen, ob ich die Dosierung doch ändern soll? Da ich Einschlafprobleme habe und sie meint, dass Venlafaxin das verursachen kann, soll ich sie abends nicht nehmen.



  • Re: Venlafaxin erhöht

    "Soll ich meine Psychiaterin fragen, ob ich die Dosierung doch ändern soll?"

    Ja, sie kennt Sie am besten.

    Kommentar

    Lädt...
    X