#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression

    Hi ihr lieben, mein Name ist Sandra umd ich leide wohl an Depressionen und habe Angst Störungen. Außerdem kommen Panikattacken dazu


  • Re: Depression

    Und wie ist die Frage?

    Hast du dir Hilfe gesucht?

    Kommentar


    • Re: Depression

      Hallo Sanny,

      damals, als ich unter Panikattacken gelitten hab, da war das wie wenn ich durch eine ganz schreckliche Phase durchgehen würde.
      Hinterher war alles komplett anders.

      Immer wieder haben wir Veränderungen, die kündigen sich meistens an durch solche Gefühle.
      Vielleicht steht das bei dir auch an?

      In der Bibel heißt es zum Beispiel: fürchte dich nicht, auch wenn du das finstere Tal durchquerst, fürchte dich nicht.

      Überall steht beschrieben, dass wir mal ganz eng, dann wieder weit fühlen. Ich glaube, das gehört zum Wachstum dazu und ist ein Teil vom Ganzen, denn ich kenne keinen Menschen, nicht einen, der ohne solche Gefühle mal war und offenbar kommen solche Krisen dann, wenn Zeit ist für Neues.

      Komm gut da durch und schreib uns, wenns recht dick kommt. Wir werden dich beruhigen, so gut es geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X