#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahtoderfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahtoderfahrung

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Nahtod herbeigeführt durch Medikamente wie z.B Xanax, Fentanyl , Valium ect!?
    Wenn ja würde mich interessieren wie sich das ganze angefühlt hat. Ich hab mir mal ne Menge Alprazolam zum Mittag gegönnt und bin eingeschlafen. Nach ca 1 1/2 Tagen wieder wach geworden.


  • Re: Nahtoderfahrung

    Das ist aber keine Nahtoderfahrung, eher näher dran an einem tiefen Schlaf oder Koma ähnlich, ohne Koma.;-)
    Also hattest du wahrscheinlich Träume und keine der klassische Nahtoderfahrung.
    Jedenfalls hört es sich nicht besonders todesnah an, was du selber sicher auch nicht beurteilen kannst, aber Träume können unter solchen Medis schon mal recht schräg sein und bei zu viel sowieso.

    Inwieweit du da nun gedämmert hast oder aber wirklich in einem gefährlichem Zustand warst, das wirst du auch nicht klären können, es gibt nicht die eine Erfahrung sondern sehr vielfältige.
    Aber natürlich kann es sich auch wie eine Nahtoderfahrung angefühlt haben, schließlich reagiert das Gehirn auf solche Medikamente ähnlich unvorhersehbar wie auf den Tod.

    Kommentar


    • Re: Nahtoderfahrung

      Was tut man nicht alles, wenn einem fade ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X