#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin

    Hallo!

    Mirtazapin und Venlafaxin musste ich vor einigen Wochen absetzen. Ich hatte starke Nebenwirkungen. Weil es bei mir mit der Traurigkeit, dem Gedankenkreisen und der Antriebslosigkeit immer schlimmer wurde, nehme ich seit 11 Tagen Sertralin. Ich habe das Gefühl, nun geht es mir noch schlechter. Ich mag nicht mehr essen, habe Magendrücken, und die oben genannten Symptome sind noch verstärkter. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Medikament und kann mir Hoffnung machen?

    Liebe Grüße.


  • Re: Sertralin

    "nehme ich seit 11 Tagen Sertralin."

    Erst nach mindestens drei Wochen lässt sich eine Aussage machen. Es gibt aber auch Fälle, bei denen das Mittel erst in sechs Wochen seine eigentliche Wirkung zeigt.
    Leider kommen die Nebenwirkungen aber meist sofort.

    Also, nicht verzagen!

    Kommentar


    • Re: Sertralin

      Leider scheint mich eine Nebenwirkung total erwischt zu haben, dass der Orgasmus ausbleibt. Dieses Problem hatte ich bei Venlafaxin und Mirtazapin nicht. Als es mir schlecht ging ganz ohne Medikamente da war es sogar so, dass ich immer und ganz schnell zu diesem kam.
      Gibt es da Erfahrungen, ob sich das legt?

      Liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Sertralin

        Das kann man nicht pauschal sagen, es kann sich wieder legen, kann aber auch bleiben.

        Kommentar



        • Re: Sertralin

          Scheint doch zu klappen. :-)

          Kommentar


          • Re: Sertralin

            Scheint doch zu klappen. :-)
            Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!:-)

            Kommentar

            Lädt...
            X