• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfindungen Psychosomatisch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfindungen Psychosomatisch

    Hallo,
    ich wollte mal nach fragen, ob jemand sich auskennt mit psychosomatischen Kliniken. Welche Erfahrungen wurden gemacht? Und gibt es spezielle Verfahren die da angewendet werden?

    Ich kämpfe schon eine sehr lange Zeit (ca. 2 Jahre) mit Missempfindungen am Kopf, die ziemlich nervig sind.

    Lg Strongpassion

  • Re: Missempfindungen Psychosomatisch

    Ich würde den behandelnden Arzt danach fragen.

    Kommentar


    • Re: Missempfindungen Psychosomatisch

      Ich war mal drei Wochen in so einer Klinik und mir hat es dort sehr gefallen.

      Es gab bei mir damals eine Art Nervenzusammenbruch und man hat mir ganz gut helfen können von medizinischer Seite her, aber was zusätzlich am meisten geholfen hat, das war die "Distanz" vom üblichen Leben, das "Ambiente" und die Leute dort, die drin waren, das sich Abgeben mal in fachliche "gute Hände", das Abschalten dürfen, die Verantwortung weglegen, die Gelegenheit zu sich zu kommen, das feine Essen dort- eigentlich alles zusammen.

      Geh davon aus, so etwas haben Leute "erfunden", die helfen im Sinn haben, also ich würd vertrauen.

      Kommentar