#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin und Amisulprid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin und Amisulprid

    Hallo

    Vertragen sich Mirtazapin und Amisulprid oder gibt es da Wechselwirkungen ?


  • Re: Mirtazapin und Amisulprid

    Ich glaube es kann zu WW kommen, aber es kommt ja auch darauf an wie das dein Arzt sieht, da nicht jede WW auf jeden zutreffen muss (Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen etc.) und eventuell auch die Dosierung eine Rolle spielt.
    Es kommt auch oft auf den zu erwartenden Nutzen an, ob der höher wiegt als eventuelle WW.
    Hat das ein Arzt verschrieben und wie steht er dazu, oder zwei Ärzte die nichts vom anderen Medi wissen?

    Kommentar


    • Re: Mirtazapin und Amisulprid

      Es wurde heute in der Visite angesprochen das wir Solian also Amisulprid ansetzen könnten wegen Depersonalisierung. Mirtazapin nehme ich zur Nacht

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin und Amisulprid

        Da ist dann die Frage, ob du es dann auch weiter zur Nacht nehmen wirst?

        Ich denke mal dass in einer Klinik recht gut beurteilt werden kann, ob das passt, die haben ja alle Infos die dabei eine Rolle spielen und würden auch bemerken wenn es zu WW kommt.
        Wenn du unsicher bist, solltest du das aber nochmal ansprechen, je nach Erkrankung gäbe es bestimmt auch noch Alternativen und natürlich kannst du da mal nachhaken wegen WW und welche Optionen es noch gibt, z.B. ob es nicht ein Medi gibt das ausreichend sein könnte, anstatt zwei.

        Aber am Ende dürfte es eine individuelle Sache sein und deshalb können das auch nur die Ärzte beurteilen die alle Informationen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X